24. September 2012

Zwei kleine Rabauken

Ja da bin ich wieder ich hab in letzter Zeit sooo viel geknipst da gibt es immer was zu zeigen. Heute sind es Anuk und Eilan die ich euch ja schon in dem Artikel "Das Wochenende" angekündigt habe. Nun soll es endlich soweit sein.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrchen und Frauchen der beiden recht herzlich bedanken, das ich die Bilder der beiden hier veröffentlichen darf.

Nun hier sind die Beiden:

Die zwei Zaunkieker



"Nun nimm und wirf den Ball"



Mit dem Bild kann jetzt endlich ein Ausweis
beantragt werden. ;-)






5 Kommentare:

Lars hat gesagt…

so ein schöner hund ... wunderschöne bilder !

Anonym hat gesagt…

sehr schöne bilder und wirklich sehr schöne hunde!

Unknown hat gesagt…

Danke und ich werde das kompliment weiterleiten.

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank und auch dein Kompliment werde ich gern an die Besitzer weitergeben.

Anonym hat gesagt…

Was füe ein hübscher Hund